Freitagstreff – kommt vorbei !!

von | Mai 19, 2026

Hallo liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, wenn Ihr am kommenden Freitag, 22.05.2026, ab 17 Uhr zum Freitagstreff kommt.

Es warten Spielpartner auf Euch. Und wenn Ihr nur vorbeikommt um dem Treiben beizuwohnen, freuen wir uns auch !

Euer Vorstand

Geschrieben von Der Vorstand

Hallo zusammen, hier schreiben Sebastian und Wolfgang, wir beide kümmern uns als 1er Vorsitzender und als Geschäftsführung um diverse Themen hier im Verein. Bei fragen könnt Ihr uns jederzeit ansprechen.