02202-259333 oder 02204-9176444 info@tennis-bergisch-gladbach.de

Auch bei den diesjährigen TVM-Hallenmeisterschaften der Senioren setzt Peter Lorbach seine Erfolgsserie fort. Am Montag warf er mit Hans-Erich Voss die Nummer 103 der DTB Rangliste aus dem Turnier. Das Endresultat lautete 6:3 und 6:2. Einen Tag später (5.11.19) lies er auch dem Regionalligisten Hermann Kaps  keine Chance und zeigte wie gewohnt eine nicht nur spielerisch hervorragende Partie, sondern war seinem Gegener auch mental deutlich überlegen. Das  6:2 und 6:0 spricht Bände.

Am kommenden Samstag wird es nun noch einmal schwerer, denn mit Werner Domnik wartet die aktuelle Nummer 37 der Deutschen Rangliste auf Lorbach.

Während die Scouter anderer Vereine  bereits bei Lorbachs Spielen gesichtet wurden, machen sich seine Mannschaftkameraden bereits ernsthafte Sorgen um Ihren Mannschaftsführer. Wird Peter dem TV Herkenrath auch zukünftig treu bleiben? 😢😜