02202-259333 oder 02204-9176444 info@tennis-bergisch-gladbach.de

TVH09 Herren 65 Vizemeister 2020

In der 2ten Bezirksliga konnte sich die Stamm-Mannschaft Herren 65 mit Dr. Werner Grosseschallau, Manfred Schmitz, Winfried Ockfen und dem MF Klaus Herrmann am 7.9.2020, nach dem Sieg gegen den TC Overath-Heiligenhaus II, auf eigenem Platz auf dem Braunsberg in Herkenrath, den Vize-Meister Titel ( mit 4:2 Punkten ohne Niederlage ) sichern. Nach ca. 6 ½ Stunden Spielzeit und drei gewonnenen Champions-T-Breaks konnte endlich der Sieg – mit Brause – gefeiert werden. Nachstehende Spieler unterstützten in der Saison die Mannschaft: Willi Schroll, Klaus Vetter, Karl Wermelskirchen und Günter Engelskirchen.
Die Mannschaft freut sich über den Erfolg in einer schwierigen Zeit. Die Medenspieler Herren 65 möchten sich –im Namen aller TVH09- Spieler an dieser Stelle, bei den Mitarbeitern im Tennisverband TVM Köln für die Bewältigung der Probleme die zu Beginn der Spielsaison auftraten, bedanken. Immer mehr Mannschaften sagten in der Bezirksliga auf Grund der „CORONA“ Pandemie ihre Spielbereitschaft ab. Mehrfach musste der Spielplan geändert werden. Von den ursprünglich gemeldeten elf Mannschaften spielten letztendlich nur noch fünf. Nachdem der Spielbetrieb einigermaßen in „Fahrt“ kam, mussten wegen Hitze bzw. Sturm Spiele verlegt werden.