02202-259333 oder 02204-9176444 info@tennis-bergisch-gladbach.de

Die Herren 65 2.Bezirksliga konnten gegen BW Hand im 3. Spiel den 3.Sieg feiern. Josef Breuer ( 4 ) muß wegen Rückenproblemen pausieren.
1) Günter Engelskirchen 6:0 6:1
2) Bruno Quast 6:2 6:1
3) Dr.Werner Grosseschallau 6:1 6:0
7) Manfred Schmitz 6:0 6:3
Alle Einzel wurden souverän und ohne Hektik – gemäß Anweisung vom MF durchgespielt. Mit einer 4:0 Führung ging es nun um die Doppel. Da der geplante Doppelspieler Winfried Ockfen (5) wegen “Rücken” ausfiel wurde eine neue Doppelkonstellaton ausprobiert:

Engelskirchen/Lesemann 1:6  6:7. Nach dem deutlichen Satzverlust wurde umgestellt. Aber das Doppel konnte eine 6:5 Führung nicht erfolgreich beenden. Grosseschallau/Herrmann glatt in 2 Sätzen 6:1 6:2. Jetzt ist die Mannschaft Punktgleich mit dem TC Overath-Heiligenhaus, unser nächster Gegner ( Heimspiel am 26.Juni )