02202-259333 oder 02204-9176444 info@tennis-bergisch-gladbach.de

Grußwort des Vorstandes


Alltagshektik, Berufsstress, Rückenschmerzen – keine Zeit. Das höre ich oft von Freunden, Nachbarn, Bekannten. Immer mehr, immer schneller, immer unsicherer. Das Arbeitsleben verändert sich rasant, durch Digitalisierung und Konkurrenzdruck aus aller Welt. Wir in unseren Büros, die Kinder zuhause sitzen stundenlang vor dem Computer. Da bleibt Vieles auf der Strecke.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns ab und zu eine Auszeit nehmen. Wir brauchen in einer so hektischen Zeit auch Ablenkung und hierfür ist Sport genau das richtige Mittel, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Tennis verbindet Spaß, Fitness, Wettkampf, Erfolg und Misserfolg, Frohsinn und Geselligkeit. Kommt zu uns und probiert es aus.

Bei uns gibt es Tenniskurse für Anfänger und Fortgeschrittenen jeden Alters, wir vermitteln Spielpartner und wer möchte, kann sich in einer Mannschaft mit Anderen messen.

Wir freuen uns gemeinsam auf eine schöne neue Tennissaison 2020.

Karl Wermelskirchen