Mit sechs Siegen in Folge haben sich die Tennis-Damen 50 des TV Herkenrath den Aufstieg in die zweite Bezirksliga gesichert. Die Saison wurde durch einen 6:0 Sieg im letzten Spiel perfekt abgerundet.  Trotz Spielermangel schaffte es die Mannschaft des TV Herkenrath am Ende, sich vom Tabellenzweiten erfolgreich abzusetzen.

Dringend Verstärkung gesucht!

Um den Anforderungen der 2. Bezirksliga personell gewachsen zu sein, suchen die Damen 50 des TV Herkenrath noch Tennisspielerinnen, die die Mannschaft verstärken. Bereits im letzten Jahr hatte sich die 4-er Mannschaft den Aufstieg erkämpft, musste jedoch darauf verzichten. Die Anzahl der Medenspielerinnen reichte für die 2. Bezirksliga nicht aus, da hier nur 6-er Mannschaften antreten dürfen. Damit der Aufstieg in der Sommersaison 2019 klappt, würde sich die Mannschaft über Zuwachs freuen.
Wer Lust hat die Damen 50 des TV-Herkenrath in der nächsten Saison zu unterstützen, kann sich gerne unter Telefon 02202/71144 oder per E-Mail: geli.mondinalli@googlemail.com informieren.  Neben dem sportlichen Einsatz auf dem Tennisplatz, kommt auch die Geselligkeit bei der Mannschaft nicht zu kurz.